How many Smiles
can i fake?!

  Startseite
  Archiv
  Maedchen
  vorbei?!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/bahnhofs.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

ich will nicht zurück; aber Mama zuliebe werde ich
mich zusammen reißen, dass es nicht so ein Desaster
wie letztes mal wird.. 

Ich dachte; wir könnten es schaffen;
du und ich gegen den Rest der Welt oder so.
Vielleicht tut der Abstand ja ganz gut.
Anderseits; war es nicht der Abstand, der uns
immer weiter von einander entfernt hat.
Ich weiß es nicht; im Moment weiß ich nichts.
Mein Kopf ist leer; ich bin leer.
Immer wenn es grad gut läuft;
passiert wieder irgendetwas, dass mich
vollkommen aus der Bahn wirft.
Ich will doch nur auch mal glücklich sein.. 

 

 
 
30.3.08 14:39
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*heldin?! / Website (30.3.08 19:41)
Hej Liebes ♥

Mh'n, ich kenn das. Freundschaften
entfernen sich; man hat immer weniger
mit dem Andern zu tun & iwann zerbrechen
sie ganz. Manchmal kann man sowas wieder
flicken, aber manchmal is' die Lücke einfach
zu groß geworden. So wie bei mir. Aber
andererseits denk' ich mir, dass es so
vielleicht besser is', wenn jeder seinen
eigenen Weg geht. Weil wenn man sieht,
dass der Eine gar nich' drum kämpft &
man sich selbst abrackert, dann hat das
nich' mehr wirklich Sinn. Aber ich hoff natürlich
für dich, dass es anders ausgeht wie bei
mir & ihr wieder zueinander findet. ♥

Hachja. Heute der letzte freie Tag. Morgen
geht die Schule wieder los; ich glaub' ich
häng. Aber ich werd' mir nochmal nen
richtig schönen Abend mach'n. Noch'n
bissch'n am Pc chill'n, weil ich ab morgen
kein Inet mehr hab' & dann das perfekte
Promidinner schau'n. & wie verbringst du
deinen Sonntag noch?

Liebe. ♥


smartie (31.3.08 19:47)
ich vermisse dich.
und ich will nicht dass du da sein musst.
oh man.
herz´chen.
wir müssen da raus. beide.



Mary**Jane // / Website (7.4.08 12:07)
Zurück? Wohin musst du wieder zurück?
Kleines Monstermädchen, sei stark <3


Mary**Jane // / Website (13.4.08 05:14)
Ja klar, das weiß ich alles. Ein Internat? Son Mist! Mir gehts so lala. War'n scheiß Tag. Wollte auf 'ne Party, aber ging dann doch nicht. Lange Geschichte.

LG=)


Mary**Jane // / Website (13.4.08 23:23)
Nich bös' sein. Die Geschichte ist echt zu lang. Aber wenn du erzählen magst, hab immer ein offenes Ohr für dich=)

:-*


In love ♥ / Website (25.4.08 19:41)
Hey katha (:
Kennst mich noch?
Haben laenger nicht geschrieben,
ich hab auch aufgehoert zu bloggen
aber hab mich vorhin an dich erinnert
und da dacht ich, ich schau mal ob du
noch dein block hast und so =)
Wie geht's dir so? Hoff bei dir ist alles
klar.

Lg ♥


Piratin / Website (2.5.08 01:54)
Hallu Liebes ♥

Tut mir Leid, dass ich mich nich' gleich
gemeldet hab', aber ich hatte 1 Monat
kein Internet & dann schlichtweg einfach
keine Lust zu bloggen.

Ich hoff; dass bei dir alles in Ordnung
is'. Auch wegen deiner besten Freundin
& der Sache mit dem Entfernen..

Wir wollten noch unsre Handynummern
austauschen. (:

Ich lieb' dich. Kussi.


Piratin / Website (22.5.08 14:31)
hallu madame (:

auf rhodos? wie war's denn? & mit
wem warst du da? achja. woanders
sein. ich will auch wieder zurück nach
spanien. da is' man 2 tage wieder hier
& schon will man wieder hin. aber so is'
das ja immer.

klar hab' ich schuelervz. aber man kann
mich nich' mit nachnamen such'n. gib'
einfach "stefanie" ein & dann "johannes-kepler-gymnasium"
& als stadt oder ort "leonberg". bundesland
is' "bawü" falls das auch noch hilft. (:

♥ dich sehr!


In love ♥ / Website (26.5.08 16:26)
Jaa hast mich ja schon gefunden in svz (:
Ist das internat weit weg von dir zu
hause? Ist's da schoen also hast paar tolle
leute kennen gelernt?
Ich war ja die letzten 2 wochen in
frankreich (: schueleraustausch, war richtig
gut..aber ja jetzt geht's wieder rund :/


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung