How many Smiles
can i fake?!

  Startseite
  Archiv
  Maedchen
  vorbei?!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/bahnhofs.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fürs's Wochenende zuhause.
St.Ludwig ist ok und das eine
Jahr werde ich schon schaffen.
Held? Ich vermisse dich so schrecklich.
Sabse? Schatz?! Ich hab dir im Brief
vergessen die Nummer zu schreiben.
Ich versuche dich morgen mal
anzurufen und sonst werde
ich dir noch einen Brief schreiben!
Hast du dein Handy eigentlich
manchmal? Und ist deine
Nummer noch die Alte??
ich <3 dich so sehr.
6.10.07 22:14
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plüschwölkchen ϖ / Website (7.10.07 00:20)

Wieder bahnhofs.maedchen?
Bleibt das jetzt...? =)

Ach, mir geht's sehr schön,
wenn ich vergessen,
dass die Ferien vorbei sind.
Ab Montag fängt der Ernst des Lebens an
& das mit voller Wucht.
Bekommen 2 Arbeiten. =/
Ich mache nichts.
sollte aber Englisch machen... ;D

& du? =)
Hab' dich vermisst. :> ♥


Mary**Jane // / Website (8.10.07 21:33)
Oha? Hab ich dich jetzt verpasst?
Oh man. Mir gehts ganz gut & dir?

<3


*heldin?! / Website (8.10.07 23:34)
hallu liebste

mir geht es wundervoll.
& selbst? wie war das
we zuhause? & wie ist es
in der klinik?

mh'n; meine beste is' ab
montag auch in ner klinik.
& sie hat so schreckliche
angst. aber ich bin mir
sicher, dass sie das schaff'n
wird. ich werd' sie so oft
wie möglich besuch'n. mh'ja.

♥ dich!


smartie (13.10.07 13:36)
omq mein schatz du bist daheim
*freu*
jah ich hab mein handy, aber leider nur selten und ich hab immer noch die alte nummer!!
ist meine antwort(brief) schon angekommen....
ich liebe dich so sehr <3


YOUNG & LOST. / Website (28.10.07 19:52)
huhuu.

ich hoffe, du hast mich nicht vergessn.

wie ergeht's dir so?
erzähl mal wieder was.

& meld dich einfach mal wieder.


<3


*heldin?! / Website (29.10.07 14:21)
hallu suesse (:

ich freu`mich immer
so, wenn ich was von
dir hör'. wie geht's dir
denn?

hamburg. ich will auch
mal wieder nach hamburg.
oder besuch aus hamburg
bekommen, aber das kann ich
für ne lange zeit vergess'n,
weil der mensch, wegen dem
ich dahin geh'n würde bzw.
der mich besuchen würde
nich' kommt. solang
ich nen freund hab'.
schade eigentlich, aber
was will man mach`'n.-
lächerlich. -.-

alsu viel spaß in hamburg
& kopf hoch suesse. (:

ich lieb' dich so sehr. <3


Plüschwölkchen ϖ / Website (29.10.07 19:05)

Heey. :> ♥

Du gehörst also auch zu denen,
die Ferien haben, während ich
in Physik pennen muss. xP
Genieß' die Ferien. :>

Mir geht's eigentlich ganz toll.
Halloween & so. :D & in der
Schule geht's nach mehreren
Tiefs wieder ein wenig in die
Höhe. ;>


War noch nie in Hamburg. =(
Erzähl' mir wie's war. :>
Ganz viel Spaß. Lieb' dich.♥♥


Madame.Freak / Website (1.11.07 20:20)
Hey katha =)

Arw wie geil hab ja schon ewig
nichts mehr von dir gehoert.
Kennste mich noch?
Hab dich grad zufaellig auf jule's
bloq gefunden total toll <3

Wie geht's dir denn so? In welcher
klinik biste denn & wie war's
zu hause bei deiner family? (:

Hoff du meldest dich mal (:

<33


YOUNG & LOST. / Website (2.11.07 21:33)
huhuu.

aaah.
so leute. mh. komische menschen.
ich könnt mich an manchen tagen
so über die aufregen. aber echt
mal. schlimm.

und nein, ich hab keine ferien. die
hatte ich. mittlerweile hab ich schon
2 schulwochen hinter mir. oh ja.
und es läuft ganz gut, aber mich
regen so einige mitschüler sowas
von auf. die nerven nur noch. aah,
so nervig. am besten ignorieren,
aber das ist nicht so leicht.. also.
man fühlt sich an manchen tagen,
als wär man im kindergarten.

ansonsten läuft's momentan auch
nicht so wirklich. also so thema liebe
und überhaupt. auch mit anderen
leuten und alles. und ich weiß nicht
so wirklich warum.. aber irgendwie
geht's schon vorrüber. immer hoch
schaun und alles. nicht depri werdn.
das normale leben halt.

<3


Plüschwölkchen ϖ / Website (4.11.07 13:43)


Huhu. =) <3

Süüüß. Eine kleine Katze. ♥
Hat deine Oma sich eine gewünscht?
Oder war das so ein spontanes
Überraschungsgeschenk? Voll nett. :>
Lass' sie halb verhungern & lock'
sie dann mit Essen zu dir. ;D
Och man, ich bin so herzlos. ._.'

Bei mir gibt's nichts besonderes..
Hab' mir Freitag das neue Ärzte-
Album geholt. & joaah, morgen
ist Schule & ich hab' total keine
Lust, weil wir voll viele Arbeiten
schreiben in der nächsten Woche und so.. =/

Wie wird deine Woche?

Lieb' dich sehr. =) <3


Madame.Freak / Website (4.11.07 13:58)
Find's voll toll, dass ich dich
wieder gefunden hab (:

Schoen, dass du nicht mehr
in der klinik bist =) wie ist's
auf dem internat so? Haste
da auch inet?

Mir geht's bestens soweit (:
Bin gluecklich verliebt, schule
stresst jetzt halt voll in der 12.
aber kann man nicht aendern
& joa..soweit alles klaerchen <3
Wie war's bei deiner Oma?

lieb dich <3


Plüschwölkchen ϖ / Website (4.11.07 15:20)

Achso, och, das ist aber süß von euch. ♥
Hihi, hoffendlich klappt's mit'm Essen. ;D Will auch eine haben. :/

Och schade. :/
Okay, meld' dich sofort! :>
Lieb' dich soo sehr. ♥


YOUNG & LOST. / Website (4.11.07 18:17)
huhuu.

mh. nee, ich hab schon seit zwei wochen wieder schule. also morgen ist dann die dritte schulwoche schon wieder. ja, aber ist auch nicht so schlimm. ich überleb das schon und so.

mh. wieder ins internat? wie weit ist das denn weg von dir? also von deinem zu hause? sehr weit? und wie oft kommst du so nach hause?

hach. <33 dich sehr.
und halt die ohren steif & bla.

<333


Maedchen / Website (4.11.07 21:38)
Oke dann freu ich mich,
wenn du dich wieder meldest (:
& danke <3

lieb dich ♥


*heldin?! / Website (13.11.07 12:28)
hallu liebes

ihr habt deiner oma ne kleine
katze gekauft? das is' ne suesse
idee. dann is' sie nich' allzu sehr
allein. meine oma wohnt ja inzwisch'n
auch allein & bekommt immer
besuch von ihrer nachbarskatze. (:

du hast im internat keinen
internetzugang, oder? ich
vermiss' dich immer so
furchtbar, wenn du nich' da
bis'. ich vermiss' unsre gespräche;
& einfach deine anwesenheit.

ich lieb' dich sehr.
<3


*heldin?! / Website (18.11.07 23:49)
hallu liebes <3

& wie war es mit deiner
freundin? hattet ihr viel
spaß? was habt ihr denn
gemacht?

ungekochte suppe? aus
der dose oder aus der
tüte? :b ich ess immer
kalte sach'n. die aber
schon mal gekocht word'n
sin'. is' iwie angenehmer.
find' ich. bei den meist'n
sach'n zumindest.

ich lieb' dich so!
<3


YOUNG & LOST. / Website (22.11.07 21:17)
huhuuu [[:

ich wollt dir schon die ganze zeit
schreibn, aber myblog hatte seine
dollen tage.
aber jetzt komm ich dazuuu.

also mir geht's voll gut, eigentlich.
und überhaupt: wie geht's dir denn
eigentlich soo?

ganz viel <3


Emily's Lieblingskeks / Website (7.12.07 17:49)
Hallo du :>
Ich bins :D
sn0w.white.
psssscht o.o

<3.


Mary**Jane // / Website (16.12.07 20:48)
Hey Wie gehts? Lebt der Blog noch? & vorallem du?=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung