How many Smiles
can i fake?!

  Startseite
  Archiv
  Maedchen
  vorbei?!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/bahnhofs.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Ich lebe noch. War die letzte Woche noch
in der Kinderklinik. OP. Dumme Geschichte.
Nicht erwähnenswert. Nunja und morgen
dann hoffentlich wieder auf Station.
Ich will meine Therapie unbesingt bis
zu den Sommerferien beenden. 4 Wochen
noch. Wer's glaubt?! o.O

Ansonsten melde ich mich sobald
ich wieder nach hause darf Kann
noch dauernd, erster Besuch eh auf
Station und danach dann je nachdem.
ich <3 euch.


 

3.7.07 21:25
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ampelmädchen / Website (3.7.07 21:36)
Ok.
Ich denk an dich ♥

<33


♥ / Website (3.7.07 21:36)
mir gehts mies ^-^
aber nicht erwähnenswert :0
<333333


Jure / Website (3.7.07 21:50)
Uii, thihi.

Jah, meine gehen auch schnell mal kaputt, aber dann mach ich sie mir meist zu Strapsen ^^

Hach herrje, na Du machst Sachen :D
Geht es Dir denn besserm Herzchen?

Kussi.

Herz Dich auch!


Zuckerstange ♥ / Website (3.7.07 22:07)

Ohhh, gute Besserung. =/

Mir geht's tollig. :>
Morgen Friseur.
Heute Chucks.
<3 :DD

Ich kann dir gerne was abgeben...
Ich esse & nehme sofort zu.
Ich nehme auch zu,
ohne was zu essen. oO =/

Hmm, na gut.
Dann sei schnell zu Haus'. :D

<3 dich auch. ♥ ♥ ♥


» Prinzessin.Einsam / Website (4.7.07 00:07)
Hey.
Danke :].
Ihr habt ers' in
4 Wochen Sommer-
ferien o.ô?! Ich hab
schon seit 2 wochen.
x: Naja mh; dann drueck
ich dir die Daeumchen,
dass es vielleicht ja doch
noch klappt, dass du bis
zu den Ferien fertig bist. ._.

<3


Mary**Jane // / Website (4.7.07 09:47)
Oh...Schade... Naja ich wuensch dir viel Spaß & Erfolq. Bis die Taqe..

qaaaanz dicken Kuss

Nika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung