How many Smiles
can i fake?!

  Startseite
  Archiv
  Maedchen
  vorbei?!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 




http://myblog.de/bahnhofs.maedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Ich weiß auch nicht was los ist
Ich hab irgendwie die ganze Nacht nach gedacht.
Worüber? Ja worüber. Ich habe überlegt was
eigentlich mit mir los ist. Bin' ich nur
eine ganz normaler pupertierende 15jährige,
die einfach ein paar Probleme hat oder bin
ich wirklich krank?! Das kommt irgendwie
drauf an mit wem ich mich vergleiche.
Ich weiß auch nicht, ich will nicht weiter
darüber nachdenken, vielleicht
nehme ich doch meine letzte Tavor.
Aber in letzter Zeit wirkt sie einfach
nicht mehr so richtig. Ich sollte sie
lieber aufheben und wieder anfangen zu
sammeln. Ich will eigentlich endlich den
Brief schreiben, aber ich kann mich
nicht mal aufraffen auch nur einen Zettel
und Stift in die Hand zu nehmen. Und anrufen
kann ich ihn noch weniger. Es regnet & ich schaue
Spongebob. Ein ganz normaler Kathakliniktag.


Ich vermiss' meine Schatzis <3

27.6.07 08:48
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary**Jane // / Website (27.6.07 10:19)
Hallo Hasii<3
Wie qehts dir denn?

<3


Mary**Jane // / Website (27.6.07 10:57)
Ich bin leider auch immer noch krank. ):
Aber warum qeht es dir denn nicht so qut, mein Hasii?

<3


Ampelmädchen / Website (27.6.07 11:18)
Bitte <3

Ne LEIDER nich meiner x(
Aber ich back bald welche glaub ich xP
Du bringst mich auf ideen xD

mag' dich ebenfalls <3


Ampelmädchen / Website (27.6.07 11:38)
Ich geh gleich einen netten Herrn besuchen (: Ich hab ja Ferien xP
und du so?

<3


Mary**Jane // / Website (27.6.07 11:41)
Mhm. Worueber denkst du denn nach?
& was ist eiqtl mit deinem Freund?
Hast du qeschafft es zu beenden?
Ich hab leider auch noch keine Ferien. ):
Erst in ca. 'nem Monat. **arqh
Bin Niedersachsener^^ **stolz
Ich ueberleqe qrad ob ich mir was zu Essen kochen kann & ob das mein Maqen schon vertraegt. Denn nach 6 Taqen ununterbrochenem Brechen, hab ich nun ordentlich Hunqer bekommen. xP Aber ich trau mich noch nicht so ran. xP & du mein Hasii? Was machst du feines?

<3


Mary**Jane // / Website (27.6.07 12:35)
Spaqhettiiiii!! Haett ich jetzt auch sooqern!! Seit qestern hab ich andauernd Heißhunqer!
Schrecklich//
Aber mein Dad brinqt mir jetzt 2 Cheeseburqer ohne Fleisch mit. Ich hoff das die nicht wieder im Klo landen. ):
Ich wohn in Peine. Das ist zwischen Braunschweiq & Hannover.
& wo wohnst du?

<3


Zuckerstange ♥ / Website (27.6.07 13:06)

Hey. =)
Wie geht's dir so? :>
Gibt's was Neues bei dir?

<3 dich voll. :>


hanna / Website (27.6.07 13:14)
Ja, die Gedichte sind von mir...aber das neueste ist mindestens ein Jahr alt, glaube ich...hab eweig lange nicht mehr geschrieben...


Zuckerstange ♥ / Website (27.6.07 13:41)

Das ist doch 'ne tolle Nachricht!! :>>
Freut mich. :>>

Ach, bei mir ist alles normal. :>
Hab' ja seit 2 Wochen oder so Ferien...
& jaa.
Gammel manchmal zu Hause
& manchmal draußen.
Gibt eigendlich nichts Besonderes. =D
Bin gleich auch schon weg,
draußen.
Denn die Sonne scheint!!!!
Das lass ich mir nicht entgeh'n,
obwohl es bestimmt
wieder extrem windig ist. :D

man, ich hab' grad' voll Hunger...oO
Hab' noch nicht gefrühstückt.. xD
Mhh. x)

Hach, langes Kommi. :D
Hoffe dir ist langweilig genug dafür. =)

<3 <3 <3


Mary**Jane // / Website (27.6.07 13:59)
Jah. Bin Vegetarierin. Seit 2 1/2 Jahren. Ich maq Mc's auch sehr qern. Meine Mama hat da zehn Jahre qearbeitet. xD Ich bemerk aber leider schon, wie die schoenen Cheeseburqer mir wieder hochkommen. **seufz... Schade..

Ich hasse auch Talkshows. Aber ich schau sie mir trotzdem den qanzen Taq an. xD

<3


Mary**Jane // / Website (27.6.07 14:40)
Jah. Ich musste auch auf voll viel verzichten. Ich hab Fleisch qeliebt. & immer voll qern qeqessen. Tzja. & dann qab es einiqe Zwischenfaelle die mich zum veqetieren qebracht haben. & nun hab ichs qeschafft. Obwohl ich manchmal echt noch Lust hab auf Fleisch. Aber mein Wille & meine Tierliebe ist staerker als jeder Hunqer. (:
Dir auch nochmal Gute Besserunq.

<33


» Prinzessin.Einsam / Website (27.6.07 18:42)
Huhu!.
Danke. :]
Find's hier auch
sehr toll. Wie gehts
dir so? o:


Jure / Website (27.6.07 21:11)
Uii, ich danke Dir :D
Welche Folge kam denn heute bei Spongebob? <3 Ahihi

Ouh, den Spasti hab ich jetzt fast eineinhalb Jahre oder so <3 Thihi.

Und was für ne House? =D

Kussi Bussi Herzchen!


» Prinzessin.Einsam / Website (27.6.07 21:15)
Hm, es geht eiglt.
Was denn los bei dir,
wenn ich fragen darf?
:/ Wenn du's nich' sagen
magst is' aber auch ok. :]


Zuckerstange ♥ / Website (27.6.07 21:51)

Ja? Entlassen? :>
& hast du 'ne Ahnung,
wie lang' die Therapie sein wird?
Genieß' die letzten Stunden. :D

Argh, ich vergesse immer,
dass ich ab 22 Uhr
diese verdammte Internetsperre hab'. -.-
Lalala. :>

<3 dich!


Fine / Website (27.6.07 21:57)
Oooooh, süüß!! <3

Klar darfst du fragen ^^ und ich antworte sogar:
Depressionen und leicht paranoide Angstanwandlungen, Schlafstörungen und Zwangshandlungen.

Klingt aber alles schlimmer als es ist, ich bin nämlich zu diesen "Problemen" dazu ziemlich stark-hört sich jetzt bestimmt scheiße an, naja, ich meine damit nur, dass ich bisher nie Probleme hatte selbst wieder aus diesen Depro-Löchern zu ziehen oder gar nicht erst reinzugeraten.
Als ich, vermutlich durch Pubertät oder so, jetzt das erstemal damit Probleme hatte, habe ich beschlossen, in Therapie zu gehen, weil ich etwas ändern wollte (SVV ist halt doch nicht wirklich mein Stil) und mich diese ewige negative Einstellung gestört hat. Außerdem habe ich langsam Schwierigkeiten in Schule etc bekommen, naja, das Übliche eben in solchen Fällen.

Da aber mit Beginn meiner Therapie auch das Treffen eines gewissen Arschloches, das damals noch ganz toll war, Hand in Hand ging, ging das mit dem Aus-dem-Loch-ziehen auch viel schneller und ich habe im Endeffekt vielleicht fünf Sitzungen wirklich gebraucht und das auch nur, weil ich mich irgendwo dazu zwingen musste, über meine Probleme ganz rational zu reden und mich somit mit ihnen zu konfrontieren.
Okay, vermutlich hat es mir wirklich etwas genutzt weil ich jetzt-auch wenn ich nicht mehr depressiv bin-immernoch an der Ursache dafür (eben diesen Zwangshandlungen, Angstzuständen etc) arbeite--aber nicht in der Therapie.
Und was das Arschloch angeht, ja, er war es, der mich zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder zum Lachen gebracht hat und das ist doch irgendwie verdammt wichtig, oder?


Mary**Jane // / Website (27.6.07 22:37)
Guten Abend.
Entschuldiqunq das ich so spaet nocheinmal stoere, aber ich bin eben erst von meinem Freund qekommen. Ich wollt jedenfalls nicht schlafen, ohne dir vorher nocheinmal eine Gute Nacht zu wuenschen!!

<33 dich soooo..


Mary**Jane // / Website (28.6.07 10:32)
Jah ich freu mich sehr auf deine Fotos<3
Wuensch dir viel Spaß<3

<3 dich


Zuckerstange ♥ / Website (28.6.07 13:30)

Taaaagchen. :>
Jaa, das waren so rosane Nudeln.
& hach. :D <3
Ich bin eine leidenschaftliche Esserin (leider). xD

Hm, geben die nicht vielleicht mal
1-2 Wochen Ferien??
Wann fangen deine Ferien denn an?

Jaa, mein Papa.
Aber die ist irgendwie sehr sinnlos.
Die fängt um 22 Uhr an
& ab 0 Uhr hab' ich wieder Internet. :DDD
Mein ICQ läuft aber trotzdem weiter.
=D

Was wirst du heute denn machen?
Bist du schon draußen? =)

<3 dich!!


» Prinzessin.Einsam / Website (28.6.07 14:49)
Achso. :x
Hm, ich weiß zwar
nich' wirklich was
am ritz'n so un-
bedingt cool sein
soll, aber naja.
Aber jeder wie er
meint. Kommt wahr-
scheinlich eh alles
durch diesen Emo-
trend *hust*
Wie lang bist'n du
noch so in Therapie?
<3


Jure / Website (28.6.07 18:04)
Jah :D
Das hat meine beste Freundin gemacht, während ich nichtsahnend in der Schule saß ^^

Uii, was denn für ein Kleid und was für Strumpfhose? ^
Ich liebeliebeliebe Strumpfhosen <3
Hab bestimmt um die 50 / 60 Stück, thihi.
Ich zieh ja keine Hosen an, die mag ich nicht. Ich trag ja nur Röcke und da muss ich ja schöne Beine haben --> Strumpfhosen :D

Uii, das klingt aber nicht schön :/
Wochenende bin ich sicherlich beschäftigt mit meinen Gästen & pla..
Und wann kommst Du dann wieder raus?

Kussi!

HERZ!


*heldin?! / Website (28.6.07 21:09)
hallu liebling

arr', das sin' ja suesse
tierch'n. wie niedlich. die
degus, nae? wie toll.
wie groß sind die denn?

eben hatte ich so angst,
dass ich ein pw nich' mehr
hätte, weil ich mir sowas
nich' merken kann, aber
hab' eben geseh'n, dass
du's mir ja in icq rein geschrieben
hattest. (:

thihik, ich hör' grad so ein
tolles lied. total dumm eigentlich.
"wir boxen dich zu kartoffelbrei."
so ne lan verarsche. total genial.

ich hoff', dass es dir wunderbar
geht. ich denk' sehr viel an dich.
& ich lieb' dich. ♥


Fine / Website (28.6.07 23:00)
Danke <3
wobei ich ja wohl offensichtlich nicht stark genug war, mich selbst rauszuziehen. Dazu brauchte es dann doch besagtes Arschloch (er heißt übrigens Jens). Als ich dann festgestellt habe, dass Jens, bei all seiner Liebenswürdigkeit und seiner lustigen Art, irgendwie mit mir ins Bett wollte und nichts weiter (außer vielleicht Freundschaft? Der Junge ist sehr schwer durchschaubar.), jedenfalls nicht das, was ich gerne gehabt hätte, war es natürlich nochmal ein richtiger Tiefschlag. Seltsamerweise war ich in diesem Moment schon stabil genug, um es zu verkraften-genaugenommen hat sein Angebot (Treffen wir uns am Montag), das ziemlich direkt auf eine indirekte Art beinhaltet hat, dass wir uns mal eben auf einen One Night Stand verabreden, meinen Stolz geweckt und mir gezeigt, dass ich mir etwas wert bin-dass ich mir sogar mehr wert bin als dass ich mit dem bestaussehenden Mann/Jungen in meinem Bekanntenkreis mal eben einfach ins Bett springen würde, nur weil er weiß, dass ich was von ihm will und meint, dass er deshalb keinen Korb kriegt.
Tragischerweise hat er genau das bekommen. Einen Korb. Immerhin habe ich ihm dabei die Möglichkeit gelassen, sich halbwegs elegant aus der Ecke zu manövrieren und zu sagen: "So wars nicht gemeint."
Mmh.

Aber ich denke, wenn das mit dem Lachen schon wieder klappt, wirst du auch insgesamt wieder aus dem Loch rausfinden ^^
Ich wünsche dir jedenfalls eine Menge Glück und viel viel Stärke-die braucht man und die hast du auch, du musst sie nur rauslassen.
Traurigerweise ist es tatsächlich so, dass man sich im Endeffekt nur auf sich selbst verlassen kann, aber ich denke, das wird bei dir kaum zu einem Problem (:


Ampelmädchen / Website (1.7.07 20:16)
Katha...
Komm mal on oder so (:




♥ / Website (2.7.07 15:17)
hallu <3
wie gehts dir so?! :]
<3333


jessi / Website (2.7.07 21:49)
hey wie gehts dir?Noch in der Kinderklinik oder wieder auf Station?
Liebe Grüße


Mary**Jane // / Website (2.7.07 22:21)
Hasii<3
Vermiss dich
Hast bald wieder Internet?
Meld dich qaaanz schnell<33

*kussi

Nika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung